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Mein Laufplan für Anfänger 
Auch wenn es Sie noch so reizt – gerade am Anfang sollten Sie die vorgegebenen Minutenzeiten nicht überschreiten und kein „Sondertraining“ ableisten. Sie müssen sich erst langsam an die Belastung gewöhnen, und das gelingt Ihnen sehr gut, wenn Sie sich an meinen Plan halten.
 MontagMittwochFreitag
Woche 1Im Wechsel 1 Minute joggen, 1 Minute Gehpause, insgesamt 18 MinutenIm Wechsel 1 Minute joggen, 1 Minute Gehpause, insgesamt 18 MinutenIm Wechsel 2 Minuten joggen, 1 Minute Gehpause, insgesamt 21 Minuten
Woche 2Im Wechsel 2 Minuten joggen, 1 Minute Gehpause, insgesamt 21 MinutenIm Wechsel 2 Minuten joggen, 1 Minute Gehpause, insgesamt 21 MinutenIm Wechsel 3 Minuten joggen, 1 Minute Gehpause, insgesamt 24 Minuten
Woche 3Im Wechsel 3 Minuten joggen, 1 Minute Gehpause, insgesamt 24 MinutenIm Wechsel 3 Minuten joggen, 1 Minute Gehpause, insgesamt 24 MinutenIm Wechsel 4 Minuten joggen, 2 Minuten Gehpause, insgesamt 30 Minuten
Woche 4Im Wechsel 4 Minuten joggen, 2 Minuten Gehpause, insgesamt 30 MinutenIm Wechsel 4 Minuten joggen, 1 Minute Gehpause, insgesamt 35 MinutenIm Wechsel 4 Minuten joggen, 1 Minute Gehpause, insgesamt 35 Minuten
Woche 5Im Wechsel 5 Minuten joggen, 2 Minuten Gehpause, insgesamt 42 MinutenIm Wechsel 5 Minuten joggen, 2 Minuten Gehpause, insgesamt 42 MinutenIm Wechsel 6 Minuten joggen, 2 Minuten Gehpause, insgesamt 40 Minuten
Woche 6Im Wechsel 6 Minuten joggen, 2 Minuten Gehpause, insgesamt 40 MinutenIm Wechsel 6 Minuten joggen, 1 Minute Gehpause, insgesamt 49 MinutenIm Wechsel 6 Minuten joggen, 1 Minute Gehpause, insgesamt 49 Minuten
Woche 7Im Wechsel 8 Minuten joggen, 2 Minuten Gehpause, insgesamt 40 MinutenIm Wechsel 8 Minuten joggen, 2 Minuten Gehpause, insgesamt 40 MinutenIm Wechsel 8 Minuten joggen, 1 Minuten Gehpause, insgesamt 36 Minuten
Woche 8Im Wechsel 8 Minuten joggen, 1 Minuten Gehpause, insgesamt 36 MinutenIm Wechsel 10 Minuten joggen, 3 Minuten Gehpause, insgesamt 26 MinutenIm Wechsel 10 Minuten joggen, 3 Minuten Gehpause, insgesamt 26 Minuten
Woche 9Im Wechsel 10 Minuten joggen, 3 Minuten Gehpause, insgesamt 26 Minuten2 x 15 Minuten joggen, dazwischen 4 bis 5 Minuten Gehpause, insgesamt ca. 35 Minuten2 x 15 Minuten joggen, dazwischen 4 bis 5 Minuten Gehpause, insgesamt ca. 35 Minuten
Woche 10Im Wechsel 10 Minuten joggen, 2 Minuten Gehpause, insgesamt 36 MinutenIm Wechsel 10 Minuten joggen, 2 Minuten Gehpause, insgesamt 36 Minuten20 Minuten joggen am Stück ohne Gehpause
Woche 11Im Wechsel 10 Minuten joggen, 1 Minute Gehpause, insgesamt 44 MinutenIm Wechsel 10 Minuten joggen, 1 Minute Gehpause, insgesamt 44 Minuten25 Minuten joggen am Stück ohne Gehpause
Woche 12Im Wechsel 15 Minuten joggen, 2 Minuten Gehpause, insgesamt 51 MinutenIm Wechsel 15 Minuten joggen, 2 Minuten Gehpause, insgesamt 51 Minuten30 Minuten joggen am Stück ohne Gehpause
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