Forscher der Universität Bonn haben herausgefunden, dass Vitamin D auch Ihr Herz stärkt und Sie dadurch vor Angina Pectoris und Herzinfarkt schützen kann...

Weiterlesen
  • Lachs, gekocht
  • Makrele gekocht
  • Sardinen, in Öl...
Weiterlesen

Vitamin D entwickelt sich immer mehr zum „Alleskönner“ unter den Vitalstoffen. Im Juli 2007 berichteten Forscher der Universität Auckland (Neuseeland), dass das Vitamin sogar den Blutdruck senken kann...

Weiterlesen

Über Vitamin D ist seit langem bekannt, dass es für die Knochengesundheit wichtig ist. Jetzt haben Wissenschaftler und Kliniker herausgefunden, dass Vitamin D möglicherweise noch eine größere Rolle spielt...

Weiterlesen

+ + + News zu "Vitamin D " + + +

Vitamin D kann das Risiko von Bauchspeicheldrüsenkrebs reduzieren

16.02.2010 16:00 

Bauchspeicheldrüsenkrebs steht im Gegensatz zu anderen Krebsarten weniger im Mittelpunkt der Öffentlichkeit. Er ist aber sehr bösartig. Nach Angaben der Deutschen Krebsgesellschaft erkranken in []

Sorgen Sie jetzt in Herbst und Winter für ausreichend Vitamin DMöglicher Zusammenhang zwischen Vitamin D und ArterienerkrankungenVitamin D stärkt die Gedächtnisleistung

  • Garantie: Wir geben Ihre E-Mail nie an Dritte weiter.
  • Garantie: Sie können sich jederzeit abmelden.
  • Garantie: Ehrenkodex E-Mail Marketing und zertifizierter Versender.

Durch die tägliche Einnahme eines Vitamin-D-Präparats (Dosis: 1.500 Int. Einh. oder ca. 35 µg) können Sie Ihr persönliches Krebsrisiko um 17 % senken...

Weiterlesen

Vitamin D ist einer der wichtigsten Vitalstoffe überhaupt. Jetzt haben Wissenschaftler der Internationalen Krebsforschungs-Gesellschaft in Lyon und des Europäischen Instituts für Onkologie in Mailand herausgefunden, dass das Vitamin eindeutig Ihr Leben verlängern kann...

Weiterlesen

Vitamin-D-reiche Nahrungsmittel...

Weiterlesen

Es gibt zunehmend mehr Gründe, die empfohlenen Werte zur Vitaminaufnahme zu überdenken und zu erhöhen. Studien glauben, dass die Empfehlungen mehr als doppelt so hoch liegen müssten - eher im Bereich von 20 ug bis 25 ug (800-1.000 IE) pro Tag...

Weiterlesen