MenüMenü

Stig Avall Severinsen

Stig Åvall Severinsen – viermaliger Weltmeister im deep diving und Atmungs-Experte

Stig Åvall Severinsen wurde 1973 geboren und hat sich schon von klein auf für Wasser, Sport und Natur begeistert. Seine Leidenschaft hat ihn rund um den Globus geführt, um Menschen dabei zu helfen, die wahre Macht des richtigen Atmens zu entdecken.

Dabei ist er ein gern gesehener Gast als Vortragsredner, Coach und Berater. Sein Ziel ist es mit der richtigen Atemtechnik und den alten Weisheiten des Yoga die Gesundheit zu optimieren und die Leistungsfähigkeit zu steigern.
Er hat einen Diplom Abschluss in Biologie und eine Promotion in Medizin. Sein Interesse gilt den Naturwissenschaften und der Medizin.

Stig’s Mission mit Breathology ist es, den Menschen die Kunst des bewussten Atmens nahe zu bringen, und weltweit das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass jeder lernen kann:

  • besser und richtig zu atmen, um seine Gesundheit zu verbessern,
  • die Leistungsfähigkeit zu steigern,
  • und sogar bei schweren Erkrankungen den Erfolg einer Therapie zu unterstützen.
© FID Verlag GmbH, alle Rechte vorbehalten