MenüMenü
Prof. Dr. Li-Wu

Li Wu Prof. TCM Uni. Yunnan

Li Wu Prof. TCM Uni. Yunnan – Experte der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM)

Li Wu Prof. TCM Uni. Yunnan ist seit 1997 als Heilpraktiker in Deutschland zugelassen. Er betreibt seit dem eine Praxis im Südens Deutschland, genauer gesagt München. Seine außergewöhnliche Begabung wurde schon früh erkannt und ließ ihm eine Ausbildung am weltberühmten Shaolin-Kloster in der chinesischen Provinz Henan zuteilwerden, die er dann später mit einem Medizinstudium an der Universität Peking und Yunnan fortsetzte.

Als Chefredakteur des Gesundheits-Informationsdienstes „DIE GEHEIMEN GESUNDHEITS – SCHÄTZE DER TRADITIONELLEN CHINESISCHEN MEDIZIN“ stellt er monatlich die aktuell erfolgreichsten Methoden der TCM vor und gibt wertvolle Tipps für deren Umsetzung im Alltag.

© FID Verlag GmbH, alle Rechte vorbehalten