MenüMenü
Spitzbart

Dr. med. Michael Spitzbart

Chefredakteur von „Dr. Spitzbart´s Gesundheits-Praxis“

Dr. Spitzbart studierte in den USA und an verschiedenen deutschen Universitäten Medizin und war als Stationsarzt im Klinikum Nürnberg tätig.

Er spezialisierte sich auf präventive und orthomolekulare Medizin sowie Akupunktur, insbesondere zur Nikotinentwöhnung. Dr. Michael Spitzbart leitet heute die erste Praxis Deutschlands für Gesunde.

Bereits als Stationsarzt gründete er ein Lehrinstitut für präventive Medizin und biologische Leistungsmaximierung. Nach einer neuen Methode verbessert er die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit von Kopfarbeitern und Führungskräften.

Er zählt heute zu den bekanntesten Gesundheitsexperten Europas und ist ein international gefragter Referent zum Thema Stressbewältigung im Management. Renommierte Firmen binden ihn bei Fragen des Gesundheitsmanagements und der Mitarbeitermotivation ein.

Beim FID Fachverlag für Gesundheitswissen ist er Chefredakteur von Dr. Spitzbart’s Gesundheits-Praxis.

© FID Verlag GmbH, alle Rechte vorbehalten