MenüMenü

Fibromyalgie, die revolutionäre Behandlungsmethode

Ich bin Fibromyalgie-Patientin. Leider finde ich diese Erkrankung nicht in Ihrer Aufstellung. Trotzdem schreibe ich. Noch habe ich keine Erfolgsmeldung zu verbuchen. Aber ich habe einen Weg eingeschlagen, der vielen anderen Mitleidenden auch Hilfe für Besserung, sogar Heilung versprechen kann.

Ich habe mir über amazon.de das Buch von dem amerikanischen Arzt Dr. med. R. Paul St. Amand und Claudia Craig Marek schicken lassen. Es heißt: Fibromyalgie, die revolutionäre Behandlungsmethode, durch die man vollständig von Beschwerden frei werden kann.

Es ist eine Selbsttherapie, die ärztlich begleitet werden sollte, und zwar mit dem Medikament Guaifenesin. Ich hatte das große Glück, einen Arzt zu finden, der mich begleiten wird. Ich bin sehr hoffnungsfroh. Man muss allerdings selbst dazu viel Vorbereitungsarbeit leisten (s. Buch).

Mehr Informationen zum Thema Fibromyalgie finden Sie hier.

© FID Verlag GmbH, alle Rechte vorbehalten