MenüMenü

Durch die regelmäßige Einnahme von Goji-Beeren

Ich habe meine schleichend beginnende, altersbedingte Blutdruckerhöhung über viele Jahre deutlich unterhalb der Blutdruckwerte 140:90 halten können durch die regelmäßige Einnahme von Goji-Beeren.

Goji-Beeren können den Blutdruck senken

Diese Wirkung wird auch im Wikipedia-Artikel über Goji-Beeren erwähnt. Angefangen habe ich mit 3-mal täglich 6 Stück, allmählich nehme ich 3-mal täglich ca. 15 Stück – ohne Nebenwirkungen. Jetzt bin ich 72 Jahre alt.

Angeregt hierzu wurde ich von einer Studienfreundin, die denselben Erfolg hatte.

Schluss mit Medikamenten dank Goji-Beeren

Die zuvor mir verordneten Medikamente konnte ich absetzen.

Goji-Beeren sind erhältlich auf Märkten, in Naturkostläden, Reformhäusern und Apotheken.

© FID Verlag GmbH, alle Rechte vorbehalten